DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

Stakeholder-Analyse bei der Vermittlung von Informationskompetenz in Schule und Unterricht : ein Projektbericht

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Link: http://eprints.rclis.org/12679/

Der Projektbericht entstand im Rahmen eines Praktikums für den Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Für die Initiative ´Informationskompetenz in Schule und Unterricht´ der DGI Arbeitsgruppe ´Bildung und Informationskompetenz´ sollte eine Übersicht über Beteiligte, Interessenten und Anspruchsberechtigte (Stakeholder) in Baden-Württemberg in Form einer Mindmap erstellt werden. Der Bericht beschreibt den Ablauf des Projekts und führt die Ergebnisse auf.

Schlagwörter: Baden-Württemberg; Analyse; Projektbericht; UNTERRICHT; SCHULE; INFORMATIONSKOMPETENZ;
Fach, Sachgebiet: Schulefachunabhängige BildungsthemenMedienerziehung
Autor/Kontakt: Schneider, Helen
Erscheinungsjahr: 2009
Sprache: Deutsch
Weitere Angaben: Adobe Acrobat
Übergeordneter Link: http://eprints.rclis.org/
Datensatz aktualisiert am: 15.05.2013


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen