Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Autismus - Strukturiertes Lehren und Lernen, ein pädagogisches Modell

h t t p s : / / w w w . b m b w f . g v . a t / T h e m e n / s c h u l e / s c h u l s y s t e m / s a / s p . h t m lExterner Link

Die Broschüre ist aus der Warte der Heilpädagogik unter dem ausdrücklichen Aspekt der Betroffenheit verfasst, und soll jenen eine Unterstützung bieten, die als Eltern, Lehrer oder als Mitarbeiter in Einrichtungen mit autistischen Menschen arbeiten.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Autismus, Sonderpädagogische Förderung, Heilpädagogik, Schule, Elterninformation, Lehrerinformation,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Diestelberger, Anton; Zöttl, Therese
Erstellt am 01.01.2005
Sprache Deutsch
Entnommen aus Wien : Forschungsverein Rainman`s Home, 2005. - 74 S.
Technische Anforderungen Adobe Reader
Zuletzt geändert am 20.12.2009

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: