DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

Teacher professionalization and teacher commitment: a multilevel analysis (National Center for Education Statistics, Washington D.C.)

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Teacher professionalization and teacher commitment : A multilevel analysis.

Link: http://nces.ed.gov/pubs/97069.pdf

Dieser Bericht erforscht die Effekte der Professionalisierung von Lehrern in Grund- und weiterführenden Schulen der Vereinigten Staaten. Die Analyse geht dem Verhältnis von traditionellen Charakteristika des Lehrerberufs und dem Selbstbekenntnis und Engagement von Lehrern auf den Grund.

Schlagwörter: LEHRER; LEHRERROLLE; DATENANALYSE; GRUNDSCHULE; SEKUNDARSCHULE; LEHRERBILD; LEHRERPERSOENLICHKEIT; LEHRUMGEBUNG; LEHRERBESOLDUNG; PROFESSIONALISIERUNG;
Fach, Sachgebiet: SchuleSchulwesen allgemeinLehrerberuf
Autor/Kontakt: National Center for Education Statistics
Erscheinungsjahr: 1997
Sprache: Englisch
Weitere Angaben: Acrobat Reader (PDF-Datei)
Datensatz aktualisiert am: 22.10.2007


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen