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Consolidating Governmental Early Childhood Education and Care - Services Under the Ministry of Education and Science: A Swedish Case Study

h t t p s : / / u n e s d o c . u n e s c o . o r g / a r k : / 4 8 2 2 3 / p f 0 0 0 0 1 3 0 1 3 5 _ e n gExterner Link

Fallstudie der UNESCO, in der Reihe ´´Early Childhood and Family Policy Series´´ (Nr. 6 April 2003). Im ersten Teil wird ein Überblick über Elementarbildung in Schweden gegeben, der auch wichtige Reformen, politische Entwicklungen, Richtlinien und Gesetze sowie das Recht des Kindes auf Vorschulerziehung vorstellt. Im zweiten Teil wird die Integration der Elementarbildung in ein Gesamtsystem lebenslangen Lernens behandelt.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Schweden, Vorschulerziehung, Elementarbildung, Frühpädagogik, Studie, UNESCO,

Bildungsbereich Kindertageseinrichtungen / Tagespflege
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit UNESCO, Stockholm Institute of Education, Luleå University of Technology
Erstellt am
Sprache Englisch
Entnommen aus April 2003
Technische Anforderungen PDF-Datei, 35 Seiten
Zuletzt geändert am 18.07.2011

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