DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

School and Community. (Proceedings of the Conference of the Comparative Society in Europe, Sèvres 1975 )

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Link: http://www.cese-europe.org/images/cese/pdf_publications/school_community /school_and_community.pdf

Vollständige Dokumentation (169 S.) der Tagung der Gesellschaft für Vergleichende Erziehungswissenschaft in Europa (CESE) / Association d´Education Comparée en Europe in Sèvres 1975 zum Thema ´Schule und Schulgemeinde’ mit Programm, Vorträgen (u.a. von B. Holmes, S. Mowatt, L. Borghi, R. Lawson, D. Zeldin, R. Ryba, O. Anweiler, P. Raggat, D. Glowka, K. H. Gruber, J. Baumert, J. Raschert, J. Paters, N. Grant, M. Sutherland, K. D. Wagner, K. King), Arbeitsgruppenergebnissen, Teilnehmerliste...

Complete documentation (169 p.) of the conference of the Comparative Education Society in Europe (CESE) / Association d´Education Comparée en Europe in Sèvres 1975 about ´School and Community` with programme, presentations (among others B. Holmes, S. Mowatt, L. Borghi, R. Lawson, D. Zeldin, R. Ryba, O. Anweiler, P. Raggat, D. Glowka, K. H. Gruber, J. Baumert, J. Raschert, J. Paters, N. Grant, M. Sutherland, K. D. Wagner, K. King.) working group results, list of participants...

Schlagwörter: Vergleichende Forschung; Konzept; Vergleich; VERGLEICHENDE ERZIEHUNGSWISSENSCHAFT; ERZIEHUNGSWISSENSCHAFT; EUROPA; GESELLSCHAFT; SCHULE; SCHULGEMEINDE; COMMUNITY SCHOOL; PROGRAMM; TAGUNG;
Fach, Sachgebiet: SchuleSchulwesen allgemeinSchulleben, Schulalltag, Schulklima
Wissenschaft und BildungsforschungBildungsforschung
Autor/Kontakt: Comparatice Education Society in Europe (CESE)
Sprache: Englisch; Französisch
Weitere Angaben: Acrobat Reader
Übergeordneter Link: http://www.cese-europe.org
Datensatz aktualisiert am: 13.04.2011


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen