DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

Curriculum Development at the Second Level of education (Proceedings of the Conference of the Comparative Society in Europe, PRAGUE 1969)

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Link: http://www.cese-europe.org/publications/4-curriculum-development-at-the- second-level-of-educ

Vollständige Dokumentation der Tagung der Gesellschaft für Vergleichende Erziehungswissenschaft in Europa (CESE) / Association d´Education Comparée en Europe in Prag 1969 zum Thema ´Curriculumentwicklung in der Sekundarstufe` mit Programm, Vorträgen (u.a. von, Ph. J.Idenburg, U. Springer. Saul B. Robinsohn, Markushewich, J. L.Lauwerys, B. Suchodolski, V. Parizek, U. Dahllöf, F. Bowles, W. Kienitz, G. Neuner,L. Cros,L. Borghi, F. Singule.), Arbeitsgruppenergebnissen, Teilnehmerliste...

Complete documentation of the conference of the Comparative Education Society in Europe (CESE) / Association d´Education Comparée en Europe in Prague 1969 about ´Curriculum Development at the Second Level of Education` with programme, presentations (among others Ph. J.Idenburg, U. Springer. Saul B. Robinsohn, Markushewich, J. L.Lauwerys, B. Suchodolski, V. Parizek, U. Dahllöf, F. Bowles, W. Kienitz, G. Neuner,L. Cros,L. Borghi, F. Singule.) working group results, list of participants...

Schlagwörter: Vergleichende Forschung; Reform; Vergleich; VERGLEICHENDE ERZIEHUNGSWISSENSCHAFT; ERZIEHUNGSWISSENSCHAFT; EUROPA; GESELLSCHAFT; SekundarSCHULE; CURRICULUM; PROGRAMM; TAGUNG;
Fach, Sachgebiet: SchuleSchulwesen allgemeinSchulforschung
Wissenschaft und BildungsforschungBildungsforschung
Autor/Kontakt: Comparatice Education Society in Europe (CESE)
Sprache: Englisch; Französisch
Weitere Angaben: Acrobat Reader
Übergeordneter Link: http://www.cese-europe.org
Datensatz aktualisiert am: 13.04.2011


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen