Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Züchner, Ivo; Fischer, Natalie; Brümmer, Felix

Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG).

h t t p : / / w w w . b u d r i c h - j o u r n a l s . d e / i n d e x . p h p / d i s k u r s / a r t i c l e / v i e w / 4 9 3 9 / 4 1 0 2Externer Link

h t t p s : / / n b n - r e s o l v i n g . o r g / u r n : n b n : d e : 0 1 6 8 - s s o a r - 3 8 5 7 8 5Externer Link

Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschule ist eine multiperspektivische, multi-kriteriale Längsschnittstudie zur Evaluation der deutschen Ganztagsschullandschaft 2005 und der Entwicklung der beteiligten Schulen bis 2009. Der Beitrag stellt Anlage und Design der Studie dar. (DIPF/Orig.).

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: