Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Quellenberg, Holger; Carstens, Ralph; Stecher, Ludwig

Hintergrund, Design und Stichprobe.

In diesem Kapitel erfolgt eine Schilderung der methodischen Grundlagen von StEG. Dabei werden die Stichprobenziehung und die Durchführung der verschiedenen Erhebungen dargestellt und diskutiert. (DIPF/Orig.).

Schlagwörter

Befragungstechnik, Empirische Untersuchung, Forschung, Methode, Stichprobe, Deutschland, Forschung, Methode, Stichprobe, Ganztagsschule, Ganztagsschule, Feedback, Deutschland,

Quelle Aus: Ganztagsschule in Deutschland. Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG). Weinheim u.a.: Juventa (2007) S. 51-68
Reihe Studien zur ganztägigen Bildung
Beigaben grafische Darstellungen
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-7799-2150-2; 978-3-7799-2150-9

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: