Quellenberg, Holger; Carstens, Ralph; Stecher, Ludwig
Hintergrund, Design und Stichprobe.
[ Hintergrund, Design und Stichprobe.Link defekt? Bitte melden! ]
In diesem Kapitel erfolgt eine Schilderung der methodischen Grundlagen von StEG. Dabei werden die Stichprobenziehung und die Durchführung der verschiedenen Erhebungen dargestellt und diskutiert. (DIPF/Orig.).
Schlagwörter
Befragungstechnik, Empirische Untersuchung, Forschung, Methode, Stichprobe, Deutschland, Forschung, Methode, Stichprobe, Ganztagsschule, Ganztagsschule, Feedback, Deutschland,
Quelle | Aus: Ganztagsschule in Deutschland. Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG). Weinheim u.a.: Juventa (2007) S. 51-68 |
---|---|
Reihe | Studien zur ganztägigen Bildung |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-2150-2; 978-3-7799-2150-9 |