Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Durantini Villarino, Cecilia L.

Un espacio alternativo donde estar y aprender.

Niños con experiencias de fracaso escolar construyendo su aula en un centro comunitario.

h t t p : / / w w w . b i b l i o t e c a . u n l p a m . e d u . a r / p u b p d f / p r a x i s / v 1 8 n 1 a 0 6 d u r a n t i n i . p d fExterner Link

Dieser Aufsatz beschäftigt sich mit der Aufteilung und Nutzung des Klassenraumes und des Einflusses dieser Aufteilung und Nutzung auf schulischen Erfolg oder Misserfolg der Schüler und Schülerinnen. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit].

This article deals with the influence the spatial use and division of the classroom can have on the success or failure of pupils in school and in education in general. [Abstract: Editors of Education Worldwide].

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: