DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

Onlineressourcen per FIS-Bildung-Schlagwort-Index suchen

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

INDEX

FIS-Bildung-Schlagwort = GRUNDBILDUNG

351 Treffer:

  1. 1. Algorithmus der Woche: Binäre Suche
  2. 10 goldene Webdesign-Regeln – so gelingt der Wissenszuwachs via Internet
  3. 10 Schritte zum Bau der eigenen Homepage
  4. 10. Algorithmus der Woche: Der Page-Rank-Algorithmus
  5. 12. Algorithmus der Woche: Paralleles Sortieren
  6. 13. Algorithmus der Woche: Fehlererkennende Codes
  7. 14. Algorithmus der Woche: Gewinnstrategie für ein Streichholzspiel
  8. 15. Algorithmus der Woche: Das Rucksackproblem
  9. 16. Algorithmus der Woche: Multiplikation langer Zahlen
  10. 17. Algorithmus der Woche: Einweg-Funktionen
  11. 18. Algorithmus der Woche: Der Euklidische Algorithmus
  12. 19. Algorithmus der Woche: Der Alphabeta-Algorithmus für Spielbaumsuche
  13. 2. Algorithmus der Woche: Sortieren durch Einfügen
  14. 20. Algorithmus der Woche: Online-Algorithmen. Was ist es wert, die Zukunft zu kennen?
  15. 21. Algorithmus der Woche: Minimale aufspannende Bäume
  16. 22. Algorithmus der Woche: Partnerschaftsvermittlung
  17. 23. Algorithmus der Woche: Maximale Flüsse
  18. 24. Algorithmus der Woche: Bin Packing
  19. 25. Algorithmus der Woche: Das Sieb des Eratosthenes
  20. 26. Algorithmus der Woche: Der One-Time-Pad-Algorithmus
  21. 27. Algorithmus der Woche: Public-Key-Kryptographie
  22. 28. Algorithmus der Woche: Teilen von Geheimnissen
  23. 29. Algorithmus der Woche: Poker per E-Mail
  24. 3. Algorithmus der Woche: Schnelle Sortieralgorithmen
  25. 30. Algorithmus der Woche: Der Boyer-Moore-Horspool-Algorithmus
  26. 31. Algorithmus der Woche: Dynamische Programmierung. Evolutionäre Distanz
  27. 32. Algorithmus der Woche: Kreise zeichnen mit Turbo
  28. 33. Algorithmus der Woche: Mehrheitsbestimmung
  29. 34. Algorithmus der Woche: Hashing
  30. 35. Algorithmus der Woche: Zyklensuche
  31. 36. Algorithmus der Woche: Turnier- und Sportligaplanung
  32. 37. Algorithmus der Woche: Fingerprinting
  33. 38. Algorithmus der Woche: Zufallszahlen
  34. 39. Algorithmus der Woche: Gauß-Seidel Iteration zur Berechnung physikalischer Probleme
  35. 4. Algorithmus der Woche: Zahlen auf Deutsch aussprechen
  36. 40. Algorithmus der Woche: Das Travelling Salesman Problem
  37. 41. Algorithmus der Woche: Simulated Annealing
  38. 42. Algorithmus der Woche: Kleinster umschließender Kreis
  39. 43. Algorithmus der Woche: Faires Teilen
  40. 5. Algorithmus der Woche: Tiefensuche
  41. 6. Algorithmus der Woche: Der Pledge-Algorithmus
  42. 7. Algorithmus der Woche: Kürzeste Wege
  43. 8. Algorithmus der Woche: Topologisches Sortieren
  44. 9. Algorithmus der Woche: Die Eulertour
  45. @-mix ==> 6000 x Hilfe & Glossar zu Internet & eCommerce
  46. @-web - Suchmaschinen aktuell
  47. A Brief History of Algebra and Computing
  48. A++ An Educational Programming Language
  49. Abbildungsregeln für die Datenmodellierung - Unterrichtseinheit
  50. Adult and Youth Literacy 1950-2015. Analysis of data from 41 selected countries.
  51. AG.com - ComputerArbeitsgemeinschaften (Kooperation zwischen Schule und Hochschule)
  52. Aktuelle Projekte zur Alphabetisierung des Deutschen Volkshochschul-Verbandes e.V. (DVV)
  53. Algorithmen und ihre Darstellung im Struktogramm - Unterrichtseinheit
  54. Algorithmik mit dem Lego-Roboter (Unterrichtseinheit)
  55. alpha Fundsachen
  56. Alpha.Z. Grundbildung für den Beruf. Modellhafte Entwicklungen für die Praxis.
  57. Amt für audiovisuelle Medien Südtirol
  58. Analphabetismus in Deutschland
  59. Anforderungen an Grundbildung
  60. Angebotsstrukturen in der Alphabetisierung und Grundbildung für Erwachsene 2012 - Ergebnisse der alphamonitor-Anbieterbefragung des DIE
  61. Animation: Sortieren mit Bubblesort und Quicksort
  62. Anleitungen und Tips für schulische Internetbenutzer in Karlsruhe
  63. Ansprechpartner für Menschen mit Lese- und Schreibschwäche : Der Verein Lesen und Schreiben ist ´Botschafter für Alphabetisierung 2013´
  64. Applet und Lernaufgabe: Kompression
  65. Arbeitsplatzbezogene Grundbildung. Leitfaden für Unternehmen
  66. ARS-basierte Programmierung und A++
  67. Ask-A-Scientist : Computer
  68. Aus- und Fortbildungsgänge für kulturelle Praxisfelder
  69. Ausbildungsreportage Fachinformatiker: Programmieren nach Wunsch
  70. Ausbildungsreportagen: IT und Technik
  71. Auschwitz - Projekt am Bergischen Kolleg Wuppertal
  72. Auswahl- und Kontrollstrukturen in Delphi
  73. AV-Portal der TIB Technischen Informationsbibliothek / Universitätsbibliothek Hannover
  74. Basisbildung - Herausforderungen für den Zweiten Bildungsweg - Magazin erwachsenenbildung.at - Ausgabe 1(2007)
  75. Berufliche Grundbildung - Berufsfachschule
  76. Berufsbegleitender Weiterbildungsstudiengang Multimedia-Didaktik
  77. Bevölkerungsentwicklung in China
  78. Bildbearbeitung mit IrfanView
  79. Bildschirm-Geodreieck - Software
  80. Bildung für alle - Bilanz
  81. Bildung und Gerechtigkeit
  82. Bildung- ein Menschenrecht
  83. Bildungsserver Berlin-Brandenburg: Didaktik der Informatik
  84. Bildungsstandards Informatik
  85. Bildungsstandards Informatik
  86. Bildungsstandards und Kompetenzmodelle des Informatikunterrichts
  87. Bündnis für Alphabetisierung - Mitglieder
  88. Bündnis für Alphabetisierung und Grundbildung
  89. C++ Einführung
  90. Chatten und Newsgroups
  91. Computational Thinking (internationale Zusatzoption zu IEA-ICILS 2018)
  92. Computer in der Schule (Buchprodukte)
  93. Computer- Wörterbuch
  94. Computergenerierte Hologramme
  95. Computergrafik Interaktiv - Grafiti
  96. Computergrafik Web Based Training
  97. Computerlexikon.Com
  98. ct - magazin für computertechnik
  99. Das adaptive Lehr-und Lernsystem (ALLS)
  100. Das HASPA-Börsenspiel (ITG Klasse 10/WPU I)
  101. Das Interent-Seepferdchen
  102. Das Internet: Medium und Inhalt für den Informatikunterricht
  103. Das Transatlantische Klassenzimmer
  104. Datenbanken in einer Client-Server-Umgebung - Unterrichtseinheit
  105. dciwam - Checkliste zur Webseitengestaltung
  106. Delphi-Treff - Die ultimative Hilfe für Delphientwickler
  107. Denk- und Mahnmale an das ´´Dritte Reich´´ in Köln. Ein fächerübergreifendes Projekt des Georg-Büchner-Gymnasiums in Köln.
  108. Deutsche Übersetzung der GNU General Public License
  109. DIE aktuell: Begrenzte Lernerfolge in Alphabetisierungskursen - Befunde aus der Forschung – Konsequenzen für die Praxis
  110. Die Verwendung der Case-Anweisung - Unterrichtseinheit
  111. Die zählergesteuerte Schleife - Unterrichtseinheit
  112. Digital objects as ´´transducers´´ in scientific web publishing
  113. Digitale Logik entdecken mit LogiFlash - SOFTWARE-REZENSION
  114. Digitale Medien in Unterricht und Schule
  115. Digitaltechnik (Leseproben)
  116. Dr. Web Magazin für Webdesigner
  117. Dynamische Labyrinthe - Eine Einführung ins algorithmische Denken
  118. E-Learning in der Lehrerfortbildung
  119. e-Learning Kompetenzzentrum
  120. Education on Online Safety in Schools in Europe. Summary report 2009
  121. Eigene Internetseiten erstellen mit MiniBook - SOFTWARE-REZENSION
  122. Ein Rechnungsformular nach Vorgaben realisieren - Unterrichtseinheit
  123. Einführung in 3D-CAD (Unterrichtseinheit)
  124. Einführung in ANSI-C
  125. Einführung in die Datenmodellierung - Unterrichtseinheit
  126. Einführung in die komponentenbasierte Programmierung unter Delphi
  127. Einführung in Java (mit Kara dem Marienkäfer)
  128. Einführung in Maple V
  129. Einführung in XHTML, CSS und Webdesign
  130. Einheitliche Prüfungsanforderungen Informatik. Beschluss der Kultusministerkonferenz vom 01.12.1989 i.d.F. vom 05.02.2004.
  131. ELIS : E-Learning im Strafvollzug
  132. Empfehlungen des Wissenschaftsrates zur Weiterentwicklung der Kommunikations- und Medienwissenschaften in Deutschland
  133. Empirische Untersuchung zum Einsatz von Unterrichtsmethoden im Informatikunterricht
  134. endungen.de - Datenbank zu Dateiendungen
  135. Erstellen von Imagemaps - Unterrichtseinheit
  136. Everyday Rebellion – Kreativer gewaltloser Protest weltweit
  137. EXCEL und WORD zum Selberlernen
  138. Fachinformatiker.de - Community für Fachinformatiker und IT-Berufe
  139. Fachinformationsangebot Erziehungswissenschaft und Medienwissenschaft. Datenbanken und Nachschlagewerke
  140. Fachportal Informatik bei Lehrer-Online
  141. FIRST LEGO League 2004 (Unterrichtseinheit)
  142. FOCUS Online: Campus
  143. FOLDOC - Free On-line Dictionary of Computing
  144. Formatieren mit Cascading Style Sheets - Unterrichtseinheit
  145. Forschung & Lehre
  146. Forschungsprojekt ´Bestandsaufnahme zum Kinderfernsehen´
  147. Fortbildungsveranstaltungen Installation eines Kommunikationsservers unter dem.Betriebssystem LINUX/UNIX
  148. Frauen-Computer-Schulen und FrauenTechnikZentren
  149. Funktionale Programmierung im Schulunterricht
  150. Gauß´sches Eliminationsverfahren
  151. Gehnio: Informatik in der Oberstufe
  152. Geldscheinprüfung am Automaten - Unterrichtseinheit
  153. Globale Bildungskampagne
  154. Grundbildung für Erwachsene in Brandenburg
  155. Grundbildung und Beruf
  156. Grundbildung. Lese- und Schreibschwäche beim Einstieg in den Beruf - Dossier bei Überaus
  157. Grundbildung.de - Portal zur Grundbildungs- und Alphabetisierungsarbeit des Deutschen Volkshochschul-Verbandes e.V. (DVV)
  158. Hamburger Bildungsserver: Wahlen
  159. Handbuch Medien: Medienforschung
  160. Handbuch Medien: Medienkompetenz
  161. Hessen - Materialsammlung zum Informatikunterricht
  162. hessen-media - Landesinitiative zur Förderung Neuer Medien in Hessen
  163. Hohenstaufen-Gymnasium Kaiserslautern - Fach Informatik
  164. Homepage der Maiers
  165. HTML-Kurs
  166. HyFISCH - Hyper Forum Informatik in der Schule
  167. ICILS 2013 – Zentrale Ergebnisse, Publikationen und Vorträge
  168. In der Schule der Medien. Medien im Kontext von Lebensgeschichte
  169. Informatik Berufliches Gymnasium - Wirtschaftsgymnasium
  170. Informatik Grundkurs Klasse 12
  171. Informatik im Kontext
  172. INFORMATIK Salvator-Material
  173. Informatik Unterrichtsmaterial NRW Jahrgang 9 bis 13
  174. Informatik-Wettbewerbe für Schülerinnen und Schüler
  175. INFORMATIK.SCHULE.DE
  176. Informatikerboard
  177. Informatikkaufmann/-frau - Informationen zum Ausbildungsberuf (BIBB)
  178. Informatikzentrale - Unterrichtsmaterialien für den Informatikunterricht: Präsentationen, Übungen, Projekte
  179. Informationsarchiv - Computer-Forum
  180. Informatische Bildung und Medienerziehung
  181. Installation eines Chat-Servers
  182. International Computer and Information Literacy Study (ICILS 2013) - Projekt am IFS der TU Dortmund
  183. International Computer and Information Literacy Study ICILS 2018
  184. Internet - Verantwortung an Schulen - Projekt der Bertelsmann Stiftung
  185. internet @ Schule. Insiderwissen für LehrerInnen
  186. Internet Relay Chat (IRC)
  187. Internet-Führerschein
  188. Internet-Projekte am Gymnasium Barntrup
  189. Internetunterstütztes Lernen : Mathematik und Informatik
  190. IT-Arbeitsmarkt - Stellenbörse
  191. IT-Ausbildung - und was dann?
  192. IT-Curriculum zur Förderung der Medienkompetenz in Lehramtsstudiengängen
  193. IT-Grundschutz
  194. IT-online - InformationsTechnik für die Schule
  195. IT-Technologie in der Berufsbildung - heute ganz alltäglich. Situationsbeschreibung - Aktuelle Anforderungen - Systemfragen
  196. IT-Weiterbildung - WIS Weiterbildungsinformationssystem
  197. Java GUI-Programmierung - Video-basierte Online-Schulung
  198. Java mit Turtle-Graphik
  199. JavaScript
  200. JavaScript-Kurs
  201. JIME - Journal of Interactive Media in Education
  202. Journal: Notes on Educational Informatics (NEI)
  203. Jugendforum ´´Pfade nach Utopia´´ zum Thema
  204. Jugendliche und Web 2.0. Ein Projektblog des Hans-Bredow-Instituts und der Universität Salzburg
  205. Jugendschutz.net - Zentralstelle der Länder für Jugendschutz in Mediendiensten
  206. Juniors Workstation (Arbeitsstation für Schüler und Lehrer)
  207. KiMM - Kids in Media and Motion
  208. Kinder und Medien in der internationalen Forschung
  209. Klickdichschlau.at
  210. KNOPPIX - ein komplett von CD lauffähiges LINUX
  211. Koka´s Seite
  212. KommDesign.de Informationsarchitektur
  213. Kompetenzcheck für Flüchtlinge - Check.work
  214. Kostenlose Online-Schulungen: Word 97, PowerPoint, Excel, Access
  215. Kostenlose Software für Schüler und Lehrer
  216. LaTeX - Arbeit mit Texten auch für blinde und sehbehinderte Menschen?
  217. Leben und Lernen für eine lebenswerte Zukunft. Confintea-Bericht zur Erwachsenenbildung in Deutschland
  218. Lebenshilfe für geistig Behinderte
  219. Lehr- und Lernmaterial für den Europäischen Computerführerschein (ECDL) auf www.Easy4Me.info
  220. Lehrerbildung - Online; Ein Überblick
  221. Lehrerweb.at
  222. Lernklick, Multimedia in der Schule.
  223. Lernmaterial für Computergrafik als Wahlfach
  224. Lernportal zur Fernerkundung und Satellitenbilder
  225. Lernportal „Ich-will-lernen.de“
  226. Lernprogramm Binomial Heap Algorithmus
  227. Lernprogramm Deadlock-Algorithmen
  228. Lernprogramm Heapsort
  229. Lernprogramm LALR-Parsergenerierung
  230. Lernqualität.de - Qualität beim Online Lernen aus Lernersicht
  231. Lesen macht Leben leichter - Leseförderung für Erwachsene in Schleswig-Holstein
  232. Linksammlung zum Thema ``Evaluation multimedialer Lernangebote´´
  233. Linux - Freie Software und Bildung
  234. Linux in der Grundschule - ein Erfahrungsbericht
  235. Linux Wegweiser für Netzwerker
  236. Lösungsmöglichkeiten mit dem Excel Solver - Unterrichtseinheit
  237. Logik-Simulation
  238. Luftikus
  239. Material und Unterrichtseinheiten für den Informatik-Unterricht
  240. Materialien zum Internetrecht und zum Urheberrecht
  241. Mathematik-Physik-Informatik-Schule
  242. media culture online - Bibliothek
  243. MediaCulture-Online - Das Portal für Medienpädagogik und Medienkultur
  244. Medien in der Wissenschaft
  245. Medien, Jugend, politische Bildung
  246. medienconcret - Magazin für medienpädagogische Praxis
  247. Medienkompetenzportal NRW
  248. MedienPädagogik. Online Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
  249. Menschenbilder und Medienpädagogik
  250. Modellbildung und Simulation ´´Aquarium´´
  251. na:iLuL - neues Lehren und Lernen in MINT
  252. Netplanet - Verstehen Sie mal das Internet!
  253. Netz, Notebooks, Nutznießer : Studie belegt positive Wirkung von Laptops im Schulunterricht
  254. Netzplantechnik
  255. Netzwerkbetreuung in Schulen
  256. Neue Agenda für Kompetenzen (EU)
  257. Neue Medien im Unterricht - Konzept Saarland
  258. Newsletter der Redaktion LOG IN
  259. Niedersächsisches Fernlern-Forum - NiFF
  260. Normalisierung einer relationalen Datenbank - Unterrichtseinheit
  261. Objektorientierte Modellbildung am Beispiel `PacMan` - Unterrichtseinheit
  262. Objektorientierte Modellierung mit GEONExT - Unterrichtseinheit
  263. Objektorientierte Programmierung
  264. Online-Internet-Kurs
  265. Online-Internetkurs auf ZUM e.V.
  266. Online-News
  267. Open-Source Elearning-Plattform für Schulen
  268. OSU Children’s Library Fund (OCLF)
  269. Overcoming Inequality: Why governance matters. Education for All Global Monitoring Report 2009
  270. Partizipationslücken – Social Software in der Hochschullehre
  271. Peter Diepold: Internet und Pädagogik: Rückblick und Ausblick
  272. Peter Witthinrichs Unterrichtmaterialien
  273. PH Heidelberg/Bausteine/Zehn-Finger-Schreiben
  274. PHP für Anfänger
  275. Platz 22 für Deutschland. Ergänzende PISA-Studie von OECD und UNESCO veröffentlicht.
  276. Plopp - ein 3D-Malprogramm für Kinder - SOFTWARE-Rezension
  277. Portal `LernLinks´ - Lernmaterial und Lernunterlagen für Schule und Studium: Informatik
  278. Präsentationen sinnvoll animieren - Unterrichtseinheit
  279. Programmier-Beispiele in Turbo-Pascal und Delphi für den GK-Informatik
  280. Programmieren in Python
  281. Programmierung eines Vokabeltrainers (Unterrichtseinheit)
  282. Programmierung interaktiver Webseiten mit JavaScript
  283. Projekt AlphaGrund. Arbeitsplatzorientierte Grundbildung für Unternehmen
  284. Projekt: Computerspiele Chance oder Bedrohung
  285. Projekte und Initiativen zur Förderung des Informatikunterrichts
  286. Prüfungen und Standards in der beruflichen Bildung : Kompetenzorientierte Prüfungen und Zertifizierungen in der Berufsbildung – Zum Umsetzungsstand in der IT-Aus- und IT-Weiterbildung
  287. Recherche in umfangreichen Datenbeständen - Unterrichtseinheit
  288. Rechnen mit DNA - theoretische Informatik einmal praktisch - Unterrichtseinheit
  289. Recht im DFN
  290. Regionales Fachdidaktikzentrum - Informatik in Kärnten
  291. Relationale Datenbanksysteme
  292. Rolle der Medienpädagogik, insbesondere der Neuen Medien und der Telekommunikation in der Lehrerbildung - Bericht des Schulausschusses der KMK vom 11.12.1998
  293. Schlüsselzahlen zu den Informations- und Kommunikationstechnologien an den Schulen in Europa 2004
  294. Schul-Netz Homepage - FAQ und Mailingliste
  295. Schulgerechte Netzwerkinstallation mit Windows NT
  296. Schulhomepage.de
  297. SchulWiKi
  298. Science & Arts Gateway for Education (SAGE)
  299. Seine Fähigkeiten auf den Punkt bringen! - Chancen und Risiken bei der Anwendung des ProfilPASSes in einem Alphabetisierungskurs
  300. Self-HTML: HTML-Dateien selbst erstellen
  301. SELFHTML- HTML-Dateien selbst erstellen
  302. Sicherheit von WWW-Programmen
  303. Smart Girls
  304. Squid Proxyserver - Administrationshandbuch
  305. Struktogramme erstellen und ablaufen lassen
  306. Suchmaschinen und Kataloge
  307. Suchmaschinen-Tutorial
  308. Suchmaschinentricks
  309. Süddeutsche Zeitung Online: Karriere
  310. SwissEduc - Informatik - Unterrichtsmaterial für den Informatikunterricht
  311. synbios projectment - bildungs- u. projektmanagement
  312. Tastenkombinationen (Shortcuts) für Windows und Mac OS Programme
  313. teachSam-Fachbereich Medienpädagogik
  314. Theo Heusser : Unterichtsmaterialien für Informatik, ITG und Mathematik
  315. Towards Information Literacy Indicators. Conceptual framework paper prepared by Ralph Catts and Jesus Lau (pdf file - UNESCO)
  316. Turtle-Grafik unter Pascal und Oberon
  317. UniSPIEGEL
  318. United Nations Literacy Decade (UNLD) 2003 - 2012
  319. UNO-Dekade zur Alphabetisierung: Bildung für alle (2003-2012)
  320. Urheberrecht am Beispiel Filesharing - Unterrichtseinheit
  321. Usability-Glossar
  322. Vermittlung von Medienkompetenz als gesellschaftspolitischer Auftrag
  323. Verordnung ueber die Berufsausbildung im Bereich der Informations- und Telekommunikationstechnik
  324. VHS Oldenburg: A.B.C. - Projekt (Alphabetisierung - Beratung - Forschung)
  325. Videokonferenzen im Unterricht
  326. Visual Basic - Lernkurs
  327. Visual Basic 5.0 für Anfänger/innen
  328. Von der Praxis für die Praxis - Kursleiter/innen-Berichte über Erfahrungen mit Lernsoftware in Grundbildung und Alphabetisierung
  329. Web 2.0 Glossar
  330. Webgestützte Softwareprojekte im Unterricht
  331. Webgestützte Softwareprojekte in Informatik
  332. Webliteralität - Lesen und Schreiben im World Wide Web
  333. Webquests für das Fach Englisch
  334. Webquests für das Fach Französisch
  335. Weiterbildung in Bremen
  336. Weltbildungsbericht 2013/4: UNESCO fordert bessere Bildungsqualität an Schulen
  337. Weltweite Aktionswochen “Bildung für alle“ - Frühkindliche Förderung
  338. Wer-weiß-was.net
  339. Wissensspiel für den EDV-Unterricht - Unterrichtseinheit
  340. XML - Selbstlernkurs
  341. Zehn Regeln für eine zugängliche, barrierearme Website
  342. ZFHE Zeitschrift für Hochschulentwicklung
  343. Zum Konzept und zur Operationalisierung von Medienkompetenz
  344. ZUM-Wiki: Informatik
  345. Zweite Chance. Alphabetisierungsprojekte nutzen die Chancen Neuer Medien.
  346. „Eine der großen Herausforderungen für die Politik…“ : Alphabetisierung und Grundbildung in Deutschland.
  347. „Okuma Günleri Projesi“ - Alphabetisierungsprojekt für türkische Frauen
  348. „Viele trauen sich nicht zuzugeben, dass sie nicht lesen und schreiben können.“ - Analphabetismus in Deutschland
  349. “Winterfest´´- Lernspiel für Erwachsene - Spielend Lesen, Schreiben und Rechnen üben
  350. ´Das Gründungsziel ist erreicht´ : Der Verein ´Schulen ans Netz´ stellt seine Arbeit ein
  351. ´Roboter üben eine große Faszination auf Mädchen aus´ : ´Roberta´ begeistert Mädchen für Naturwissenschaft und Technik


Impressum - © DBS  2017 - dbs@dipf.de - Mediadaten - 28.05.2017 URL: http://www.bildungsserver.de/db/browse_fisb_sw.html?schlagwort=GRUNDBILDUNG

---------