Suche

Sprachwechsel zur englischen Seite Eduserver
Erweiterte Suche

Inhalt

BildungsSysteme International

National Training Fund (NVF)

http://www.nvf.cz/ Externer Link

Tschechische Republik

Diese Seite beschreibt die Mission des Nationalen Ausbildungsfonds in der Tschechischen Republik. Seit seiner Einrichtung im Jahre 1994 wurde der Fond für die Erhöhung von Qualität und Effektivität der Humanressourcenentwicklung, für die Umsetzung des Konzepts des lebenslangen Lernens sowie für die Förderung von Beschäftigung und sozialer Entwicklung auf nationaler Ebene eingesetzt. Hierbei wurde die Tschechische Republik im Rahmen des PHARE-Programms und anderer EU-Programme unterstützt, insbesondere durch die finanzielle Förderung von neuen nationalen Programmen, aber auch durch strategische Analysen und Empfehlungen, konzeptionelle Projekte sowie mittels Hilfen bei der Informationsverbreitung zur Bildung und Humanressourcenentwicklung.

mehr/weniger
Datensatznummer: 5901
URL (original): http://www.nvf.cz/
URL (englisch): http://en.nvf.cz/
Ressourcentyp: Institution/Organisation/Vereinigung
Schlagwörter / Index: Berufsbildung; Betriebliche Berufsausbildung; Bildungsqualität; Lebenslanges Lernen; Bildungsprogramm; Clearinghouse;
Sprache: Englisch; Tschechisch
Quelle / Autor der Webseite: National Training Fund
Herkunftsland der Quelle: Tschechische Republik;
Aufgenommen am: 01.09.2005
Zuletzt geändert am: 29.11.2013
[Link als defekt melden]

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Weitere Plattformen zum Teilen der Inhalte