BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Actas de la Jornadas Nacionales y Latinoamericanas de Investigadores/as en Formación en Educación
https://web.archive.org/web/20170710061439/http://iice.institutos.filo.uba.ar/actas
Argentinien; Lateinamerika
[Da die neue Webseite nicht mehr die Panels einzeln auflistet und außerdem eine Publikation fehlt, wird hier auf die alte Version der Seite im Webarchiv verlinkt]
Diese Seite des Institut für Bildungsforschung der Universität Buenos Aires bietet überaus umfangreiche Konferenzberichte der gemeinsamen Nationalen und Lateinamerikanischen Tagung für "BildungsforscherInnen in der Ausbildung". Teilweise haben die Tagungen bis zu 14 Panels, wobei die Publikation pro Panel mitunter über 300 Seiten aufweist. Seit 2008 hat es vier Tagungen gegeben. Konferenzberichte gibt es für die zwei letzten Tagungen 2012 und 2014. Die Seite bietet außerdem noch den 365 Seiten starken Konferenzbericht der 2. Internationalen Tagung "Zeitgenössische Gesellschaften, Subjektivität und Bildung" 2014 (II Jornadas Internacionales "Sociedades Contemporáneas, Subjetividad y Educación"). [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit]
Schlagwörter
Bildungsforschung; Kommunikation; Wissenschaftler; Wissenschaftliches Arbeiten; Internationale Zusammenarbeit; Volltext; Konferenz / conference; Konferenzbericht / conference proceedings;
Ressourcentyp: | Sonstiger Ressourcentyp |
---|---|
Sprache: | Spanisch |
URL (original): | https://web.archive.org/web/20170710061439/http://iice.institutos.filo.uba.ar/actas |
Quelle / Autor der Webseite: | Universidad de Buenos Aires / Instituto de Investigaciones en Ciencias de la Educación (IICE) |
Herkunftsland der Quelle: | Argentinien; |
Datensatznummer: | 8653 |
Zuletzt geändert am: | 27.10.2020 |
Thematischer Kontext
Veranstaltungen weltweit
- 18th EATEL Summer School on Technology Enhanced Learning 2024
- Stay in Tech! – Policies and practices of attracting and retaining female tech talent
- European/global policies on competencies and digitalised education. An explosion of the hegemonic paradigm of learning?
Neuigkeiten weltweit
- Unmasking racism. Guidelines for educational materials.
- Lehrermangel nicht nur in Deutschland
- AI report – By the European Digital Education Hub’s Squad on artificial intelligence in education.
- Copyright limitations and exceptions for the use of digital materials in teaching and learning environments.