BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Center for Evaluating the Quality of Education - Russian Academy of Education
Russische Föderation; Internationales
Das russische "Zentrum für die Messung von Bildungsqualität" (Center for Educational Quality Assessment) bietet auf seinen Seiten - leider nur auf Russisch - umfangreiche Informationen zu verschiedenen internationalen Bildungsstudien an: TIMSS, PISA,PIRLS,CIVIC, SITES, IAEP II sowie einige nationale Studien. Außerdem findet man die Präsentationen einer internationalen Konferenz von 2013 zum Thema "Russian Education in the Mirror of the International Comparative Studies" - diese sind teilweise auf Englisch erhältlich. Desweiteren gibt es eine Kategorie "Publikationen", in der man auch Online-Publikationen findet. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit]
Schlagwörter
Bewertung; Evaluation; Statistische Daten; Bildungsstatistik; Bildungsqualität; Internationaler Vergleich; Bildungsforschung; Vergleichende Bildungsforschung; Leistungsmessung; Kompetenz;
Ressourcentyp: | Institution/Organisation/Vereinigung |
---|---|
Sprache: | Russisch; Englisch |
URL (original): | http://www.centeroko.ru |
Titel (englisch): | Центр оценки качества образования - Росси |
Quelle / Autor der Webseite: | Russia / Center for Educational Quality Assessment |
Herkunftsland der Quelle: | Russische Föderation; |
Datensatznummer: | 8255 |
Zuletzt geändert am: | 21.10.2013 |
Thematischer Kontext
Veranstaltungen weltweit
- 18th EATEL Summer School on Technology Enhanced Learning 2024
- Stay in Tech! – Policies and practices of attracting and retaining female tech talent
- European/global policies on competencies and digitalised education. An explosion of the hegemonic paradigm of learning?
Neuigkeiten weltweit
- Unmasking racism. Guidelines for educational materials.
- Lehrermangel nicht nur in Deutschland
- AI report – By the European Digital Education Hub’s Squad on artificial intelligence in education.
- Copyright limitations and exceptions for the use of digital materials in teaching and learning environments.