Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Integres Europa

h t t p : / / b i d o k . u i b k . a c . a t / l i b r a r y / b i - 2 - 9 7 . h t m l ? h l s = i n t e g r e s # i d p 1 6 5 5 8 6 7 2Externer Link

Der Stand einer integrative Beschulung behinderter Kinder in Regelschulen im europäischen Vergleich.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Österreich, Belgien, Deutschland, Irland, Schweiz, Griechenland, Frankreich, Island, Schweden, Norwegen, Italien, Portugal, Spanien, Dänemark, Luxemburg, Großbritannien, Finnland, Niederlande, Europa, Inklusion, Schule, Internationaler Vergleich, Integrativer Unterricht, Integration in Regelschule, Schulische Erziehung,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Wetzel, Gottfried
Erstellt am
Sprache Deutsch
Rechte Sonstige Lizenz
Entnommen aus BETRIFFT : INTEGRATION 2/97
Zuletzt geändert am 25.02.2016

Thematischer Kontext

  1. Theoretische Aspekte

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: