Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Von der integrativen zur inklusiven Bildung: Internationaler Stand und Konsequenzen für die sonderpädagogische Förderung in Deutschland.

h t t p : / / b i d o k . u i b k . a c . a t / l i b r a r y / s a n d e r - i n k l u s i o n . h t m lExterner Link

Ein Beitrag zum internationalen Stand der inklusiven Bildung und den Konsequenzen für die sonderpädagogische Förderung in Deutschland.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Deutschland, Schule, Inklusion, Integrative Erziehung, International,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Sander, Alfred
Erstellt am 01.01.2001
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://bidok.uibk.ac.at/‌
Entnommen aus Hausotter/Boppel/Meschenmoser (Hg.): Perspektiven Sonderpädagogischer Förderung in Deutschland. Dokumentation der Nationalen Fachtagung vom 14.-16. November 2001 in Schwerin. Middelfart (DK), European Agency etc. 2002, S. 143 - 164
Zuletzt geändert am 03.05.2007

Thematischer Kontext

  1. Theoretische Aspekte

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: