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Bezüge zwischen handlungsorientiertem Unterricht und Reformpädagogik

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Der Artikel stellt eine Ergänzung zu folgendem Titel dar: Schelten Andreas: Begriffe und Konzepte der berufspädagogischen Fachsprache: eine Auswahl, Stuttgart: Steiner, 2000.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Berufspädagogik, Handlungsorientierung, Reformpädagogik, Unterricht, Berufschulunterricht,

Bildungsbereich Berufsbildung
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit paed@wi.tum.de; SCHELTEN, Andreas
Erstellt am
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL https://www.edu.sot.tum.de/edu/department/professorinnen-und-professoren/ehemalige/prof-dr-andreas-schelten/‌
Entnommen aus

Schelten, Andreas: Begriffe und Konzepte der berufspädagogischen Fachsprache - Eine Auswahl. Stuttgart: Steiner 2000, 5 S.

Zuletzt geändert am 13.05.2022

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