WebAIM: Visuelle vs. kognitive Behinderungen
[ WebAIM: Visuelle vs. kognitive BehinderungenLink defekt? Bitte melden! ]
Überlegungen zum universellen Webdesign im Konflikt von visueller und kognitiver Behinderung
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Geistig Behinderter, Blinder, Mediennutzung, Neue Medien, Internet, Barrierefreiheit,
Bildungsbereich | Sonderschule / Behindertenpädagogik |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Bohman, Paul; Meiert, Jens [Übers.]; jens@meiert.com |
Erstellt am | |
Sprache | Deutsch |
Entnommen aus | Aus dem Engl. übers. Originalversion . Weitere Übersetzungen zum Thema (Bohman, Rowland) |
Zuletzt geändert am | 27.09.2004 |