Studiengangmodelle in Situation einer Lehrerbildungsstätte für berufliche Schulen: Technische Universität München
Der Artikel stellt Studiengangmodelle der Lehrerbildungsstätte Technische Universität München für das Lehramt an beruflichen Schulen mit ihren vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten vor.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Berufsbildende Schule, Berufsschule, Hochschule, Lehrerbildung, Studiengang, Lehramt an beruflichen Schulen, berufliche Schule, Technische Universität München, TU München, Berufsschullehrer,
Bildungsbereich | Hochschule; Berufsbildung |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Andreas Schelten - schelten@ws.tum.de |
Erstellt am | 13.01.2004 |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
Kostenpflichtig | nein |
Gehört zu URL |
https://www.edu.sot.tum.de/edu/department/professorinnen-und-professoren/ehemalige/prof-dr-andreas-schelten/ |
Entnommen aus |
In: Lehrerbildung für berufliche Schulen zwischen Qualität und Quantität: Dokumentation Lehrerbildungskongress 29. November 2002 Bonn. Hrsg. v. Bundesverband der Lehrerinnen und Lehrer an beruflichen Schulen, Bundesverband der Lehrerinnnen und Lehrer an Wirtschaftsschulen, Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Wolfenbüttel: Heckner 2003, S. 81 - 85 |
Technische Anforderungen | erfordert Acrobat Reader |
Zuletzt geändert am | 16.05.2022 |