Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Studiengangmodelle in Situation einer Lehrerbildungsstätte für berufliche Schulen: Technische Universität München

h t t p s : / / w w w . e d u . s o t . t u m . d e / f i l e a d m i n / w 0 0 b e d / e d u / D o w n l o a d s / 0 3 F a k u l t a e t / P r o f e s s o r e n _ F o t o s / S c h e l t e n - P u b l i k a t i o n e n / 2 0 0 4 s t u d i e n g a n g m o d s c h e l t e n . p d fExterner Link

Der Artikel stellt Studiengangmodelle der Lehrerbildungsstätte Technische Universität München für das Lehramt an beruflichen Schulen mit ihren vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten vor.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Berufsbildende Schule, Berufsschule, Hochschule, Lehrerbildung, Studiengang, Lehramt an beruflichen Schulen, berufliche Schule, Technische Universität München, TU München, Berufsschullehrer,

Bildungsbereich Hochschule; Berufsbildung
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Andreas Schelten - schelten@ws.tum.de
Erstellt am 13.01.2004
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL https://www.edu.sot.tum.de/edu/department/professorinnen-und-professoren/ehemalige/prof-dr-andreas-schelten/‌
Entnommen aus

In: Lehrerbildung für berufliche Schulen zwischen Qualität und Quantität: Dokumentation Lehrerbildungskongress 29. November 2002 Bonn. Hrsg. v. Bundesverband der Lehrerinnen und Lehrer an beruflichen Schulen, Bundesverband der Lehrerinnnen und Lehrer an Wirtschaftsschulen, Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Wolfenbüttel: Heckner 2003, S. 81 - 85

Technische Anforderungen erfordert Acrobat Reader
Zuletzt geändert am 16.05.2022

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: