Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

SINUS: Weiterentwicklung des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts. Erfahrungsbericht zum BLK Programm SINUS in Bayern

h t t p s : / / w w w . i s b . b a y e r n . d e / s c h u l a r t s p e z i f i s c h e s / m a t e r i a l i e n / w e i t e r e n t w i c k l u n g - d e s - m a t h e m a t i s c h - n a t u r w i s s e n s c h a /Externer Link

Der gedruckte Bericht aus dem Jahr 2002 ist über das ISB zu bestellen.

Dokument von: Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung (BLK)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Schule, Mathematik, Sekundarstufe, Naturwissenschaft, BLK, Bund-Länder-Kommission, TIMSS, Third international mathematics and science study,

Bildungsbereich Sekundarstufe I
Ressourcenkategorie Projekt
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung München; Schellingstraße 155; 80797 München
Erstellt am
Sprache Deutsch
Gehört zu URL https://www.isb.bayern.de/‌
Zuletzt geändert am 11.01.2013

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: